Marilyn Manson:
Experimentiert mit Punk




Marilyn Manson geht neue Wege. Der Schock-Rocker soll Berichten von ‚Spin‘ zufolge für sein achtes Studio-Album einen Stilwechsel planen und sich dem Punk widmen, wie sein Gitarrist verraten hat. Twiggy Ramirez, der mit bürgerlichem Namen Jeordie White heißt, verrät, das neue Album sei „eher Punk-Rock“. „Es ist fantastisch. Es ist unser bisher bestes Album, denke ich. Ich meine, jeder sagt das immer, aber ich denke, es ist unsere beste Arbeit“, ist er sich sicher. Weiter verrät der 39-Jährige, das Album sei bereits „fast fertig“ und werde vermutlich im nächsten Jahr in die Plattenläden kommen.

Ramirez hatte die Band 2002 verlassen, um sich musikalisch in eine andere Richtung zu entwickeln, doch 2008 schloss er sich wieder Marilyn Manson an. Auf die Frage, ob er mit A Perfect Circle, mit der er in der Zwischenzeit gespielt hatte, auch wieder eine Zusammenarbeit plane, erklärt der Musiker, dass er sich vorstellen könnte, „einen oder zwei Songs mit ihnen bei einer Show in L.A.“ zu spielen. Allerdings fügt er hinzu: „Aber für die nächsten paar Jahre liegen meine Prioritäten bei Marilyn Manson.“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind