John Lydon:
Hält die Musik an


John Lydon hat die Aufnahmen für ein neues Album seiner Band Public Image Ltd auf Eis gelegt, um in Ruhe um seine verschiedene Stieftochter, The Slits-Sängerin Ari Up, trauern zu können.

Die Punk-Legende und Gründungsmitglied der legendären Sex Pistols ist bestürzt über den Tod seiner Stieftochter Arianna Forster, die unter dem Namen Ari Up mit The Slits auftrat, die kürzlich infolge einer Krebserkrankung verstarb und sagt, er sei noch nicht bereit, an neuer Musik zu arbeiten.

‚BBC News‘ erklärt er: „Wir wollten ins Studio gehen aber angesichts des Todes meiner Stieftochter kann ich das im Moment wirklich nicht tun.“ Weiter fügt er hinzu, so viel Zeit wie möglich mit seiner Ehefrau Nora Forster verbringen zu wollen, wobei er erklärt, seine Bandkollegen „verstehen alle“ seine Situation.

„Ich will meine Frau im Moment nicht allein lassen. Deshalb muss die Musik angehalten werden. Alle von der Band kennen sie ohnehin. Deshalb ist es gut, dass wir einen Moment innehalten. Es wäre unmöglich und hätte die Aufnahmen zu sehr betroffen.“

Lydon hatte die Band 1978 gegründet, nachdem sich seine Band Sex Pistols getrennt hatte, doch erst im letzten Jahr hatten sie nach 17-jähriger Pause wieder zusammen gespielt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind