Tokio Hotel:
Blicken zurück


Tokio Hotel haben international so viel Erfolg wie keine andere deutsche Band und seit ihrem Druchbruch mehr erreicht, als andere Künstler in ihrem ganzen Leben.

So erhielten die vier Jungs 58 Mal Platin und 87 Mal Gold für ihre Werke, sowie national und international insgesamt 90 Auszeichnungen, unter anderem bei den MTV Europe Music Awards, den VIVA Comet, den Bambi, den Echo, den World Music Awards sowie den legendären MTV Video Music Awards. Bei den diesjährigen EMAs waren Tokio Hotel sogar die einzigen europäischen Gewinner in internationalen Kategorien.

Als wäre das nicht genug hat die Band um Frontmann Bill Kaulitz inzwischen weltweit mehr als 8 Millionen Tonträger verkauft und alle dieser Erfolge zusammengenommen lassen den nächsten Schritt der Magdeburger nur logisch erscheinen.

Denn morgen veröffentlichen Tokio Hotel ihr erstes Best-of-Album, dass auf die letzten fünf Jahre als den ersten Abschnitt ihrer musikalischen Laufbahn zurückblicken wird.

Es wird sowohl als Standard- als auch als Deluxe-Edition erhältlich sein, wobei den Fans die Entscheidung nicht leicht gemacht wird. Denn die Standardversion wird es in zwei Ausgaben geben: In deutscher und englischer Sprache.

Beide Editionen enthalten 18 Songs, darunter ihre größten Hits wie „Durch den Monsun“, „Schrei“, „Rette mich“, „Spring nicht“, „An deiner Seite“, „Übers Ende der Welt“ und „Automatisch“. Zusätzlich werden auf jedem Album zwei bisher unveröffentlichte Songs zu finden sein: Der erste jemals im Tonstudio aufgenommene Song „Mädchen aus dem All“ von 2003 und „Hurricanes and Suns“ von 2009.

Der Deluxe-Edition, die beide Sprachversionen enthält, liegt außerdem eine Bonus-DVD mit 18 Videos sowie sechs Making Of-Filmen bei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Juri Reetz

von TIKonline.de

Comments

  1. Jacqueliene M says:

    Tokio Hotel ist die geilste Band auf der ganzen Welt.
    Ich hoffe das es Tokio Hotel noch viele Jahre gibt.
    Ihr Style und ihr Sound sing total geil.
    Was mich sehr freuen würde ist, wenn sie mal in Chemnitz ein
    Konzert geben würden(ich wohn in Chemnitz).
    Außerdem finde ich Bill und Georg voll sexy.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.