Britney Spears:
Liebt ihren neuen Song


Britney Spears Video zu ihrem neuen Hit ‚Hold It Against Me‘ wird bereits diese Woche auf YouTube seine Premiere feiern.

Die Popsängerin hat wieder einmal zum Microblogging-Dienst Twitter gegriffen, um die Neuigkeiten über das neue Video zu ihrem Song ‚Hold It Against Me‘ zu verbreiten und hat verraten, dass der Clip schon ab Donnerstag, 17. Februar, auf YouTube zu sehen sein wird. Ihren Fans gewährte die 29-Jährige sogar Einblick in ihre Arbeit an dem Video und schrieb: „Ich habe gerade einen neuen Schnitt von HIAM gesehen und ich kann es wirklich spüren. Ich glaube, ihr werdet es lieben!“

Der neue Videoclip wird auf dem Vevo YouTube-Kanal des Stars offiziell am Donnerstag um 21:56 Uhr Ortszeit (etwa 7:00 Uhr in Deutschland) veröffentlicht.

Spears‘ Musikkarriere begann 1999 mit ihrem Debüt ‚…Baby One More Time‘ und obwohl die Popsängerin, die in den USA auf dem achten Platz der weiblichen Interpreten mit den meisten Albumverkäufen rangiert, ihre Karriere vornehmlich der Musik gewidmet hat, hat sie kürzlich angekündigt, ihre schauspielerischen Leistungen erneut unter Beweis stellen zu wollen, nachdem sie bereits 2002 in ‚Not A Girl – Crossroads‘ die Hauptrolle gespielt hatte, der Film jedoch weitgehend gefloppt war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.