Metallica:
Bringen die „Großen 4“ nach Deutschland


Metallica haben einen Auftritt in Deutschland angekündigt. Die US-Rocker haben auf ihrer offiziellen Webseite verkündet, dass sie schon diesen Sommer gemeinsam mit drei weiteren Metal-Bands im Rahmen ihrer „The Big 4 … European Edition“ auch nach Deutschland kommen.

Tickets für die Show in Gelsenkirchen, bei der neben Metallica auch Anthrax, Megadeth und Slayer zu sehen und zu hören sein werden, sind ab morgen, 19. Februar, erhältlich.

„Falls ihr uns ein wenig folgt, wisst ihr schon, dass The Big 4 – die großen Vier – Anthrax, Megadeth, Slayer und ‚Tallica bereits zwei Shows in Europa im Juli geplant haben … nun, die Party geht weiter!“, heißt es auf der Webseite der Band. „Wir sind heute hier, um euch mitzuteilen, dass wir unsere Europa-Reise um einen Auftritt in der Veltins Arena in Gelsenkirchen, Deutschland, am 2. Juli 2011, erweitern.“

Allerdings dürfte dies nicht die einzige Ankündigung sein, über die sich Heavy-Metal-Fans freuen können. Weitere Tourdaten stehen in Aussicht, wie die „Enter Sandman“-Rocker weiter verkünden. „Ja, in der Überschrift – ‚More Shows to come‘ – heißt es ’shows‘ mit ’s‘. Haltet hier in den kommenden Wochen Ausschau nach ein paar weiteren Ankündigungen“, schreiben die Rocker um James Hetfield weiter.

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind