Kesha:
Bis die Welt untergeht


Kesha enthüllt, dass sie den Track ‚Till The World Ends‘ für Britney Spears neues Album ‚Femme Fatale‘ verfasst hat.

Die ‚Tik Tok‘-Interpretin verrät, dass ‚Till The World Ends‘ – einer der möglichen Single-Auskopplungen von Britneys anstehender Platte ‚Femme Fatale‘ – aus ihrer Feder stammt. „In dem Song geht es darum, wie ich mir sie und jede andere Künstlern dabei vorstelle, wie sie um die Welt touren“, enthüllt die 23-jährige Sängerin gegenüber dem ‚Spin Magazine‘.

„Wisst ihr wie man sich fühlt, wenn man ausgeht und eine wunderbare, magische Nacht verbringt und man nicht ins Bett will, sondern dass diese Nacht erst zu Ende geht, wenn auch die Welt untergeht“, beschreibt sie weiter ihren Gedanken hinter dem Track.

Mit ‚Hold It Against Me‘ veröffentlichte Britney vor Kurzem die erste Single ihres heißersehnten neuen Albums, das am 25. März im Handel erscheint. Für die LP hat die blonde Pop-Ikone sich derweil auch mit Black Eyed Peas-Mitglied will.i.am zusammengetan, der auf Twitter von der Zusammenarbeit schwärmte.

Neben einem Foto mit der 29-jährigen Chartstürmerin postete er außerdem die Worte: „Dieser Britney-Song macht so süchtig … bin im Studio und lege die letzte Hand an.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind