Bon Jovi:
Will die Rocker niemand mehr sehen?

Jon Bon Jovi (Foto: HauptBruch GbR)

In den vergangenen Jahren konnten sich Bon Jovi gleich zwei Mal den Titel „Weltweit erfolgreichste Tournee“ sichern. Mit der aktuellen „Because We Can“-Tour werden die Rocker dieses Kunststück wohl nicht wiederholen können – zumindest nicht in Deutschland.

Nach den Querelen um Gitarrist Richie Sambora sind gut vier Wochen vor den geplanten Konzerten sowohl für Bon Jovis Stop in Stuttgart als auch in Köln noch Tickets zu bekommen. Der Auftritt in Berlin ist zwar ausverkauft, allerdings nur, weil der Gig in einem deutlich kleineren Rahmen stattfinden wird.

Wie der Veranstalter mitteilt, ziehen Jon Bon Jovi und seine Mannen vom Olympiastadion in Waldbühne. „Logistischen Gründen“ hätten diesen Schritt notwendig gemacht, heißt es. Zudem sei der Umzug auch für die Fans ein Vorteil, da sie so noch näher an ihren Idolen dran seien. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit und auch an Datum und Uhrzeit ändern sich nicht.

Wer Bon Jovi nicht in der legendären Waldbühne sehen will, kann seine Karten bis zum 1. Juni 2013 an den Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind