Hurts:
Im Herbst wieder in Deutschland

Hurts (Foto: Sony Music)

Hurts touren im Herbst erneut durch Europa. Das britische Duo, das gerade erst eine Tour abgeschlossen hat und über den Sommer bei mehreren Festivals – darunter auch Rock am Ring und Rock im Park – auftreten wird, wird Ende Oktober wieder durch Europa reisen, um eine Reihe von Konzerten zu geben.

Mit der „Exile“-Tour kommen Theo Hutchcraft und Adam Anderson dann auch wieder nach Deutschland, wo sie in Berlin (10. November), München (11. November), Düsseldorf (13. November), Frankfurt (14. November) und Hamburg (15. November) auftreten werden.

Bei der Tour wird es wohl wieder richtig zur Sache gehen, denn wie Anderson in der Vergangenheit verriet, lassen sie bei ihren Konzertreisen gerne die Sau raus. So hatte er in Kiew beispielsweise Sex mit sieben Partnern gleichzeitig. „Wenn man auf Tour ist, ist man wie ein Kind“, erklärte er.

„Man hat das Gefühl, man kann machen, was man will. Dekadenz macht süchtig und in Osteuropa passiert so ein verrückter Scheiß einfach. Ich denke mal, dass man in Halifax zwar auch einen Achter haben könnte – aber das erfordert da drüben bestimmt mehr Arbeit.“

Sein Kollege Hutchcraft berichtete zudem von einer verheerenden After-Party in Island: „Die Korridore waren voller nackter Isländerinnen, die um die Wette rannten. Überall wurde hingekotzt. Später wachte ich mit drei nackten Mädchen auf meinem Zimmerboden und Blut an den Wänden auf. Irgendwer hatte sich offenbar seinen Fuß an einer Flasche geschnitten und es an der Wand abgewischt. Wir haben das Hotel total unabsichtlich demoliert. Wir konnten uns noch nicht mal daran erinnern!“

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind