Mumford and Sons Bassist:
Gehirn-OP gut überstanden

Mumford & Sons (Foto: Universal Music)

Ted Dwayne ist nach seiner Not-OP wieder auf dem Weg der Besserung. Nachdem der Bassist von Mumford & Sons Anfang der Woche aufgrund eines Blutgerinnsels im Hirn ins Krankenhaus eingeliefert und dort notoperiert wurde, ist er nun wieder entlassen worden.

Dies bestätigt die Band auf ihrer Facebook-Seite – mit einer Prise Humor. „Mit großer Freude können wir verkünden, dass Ted aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sich auf dem Weg zur vollkommen Genesung befindet“, kündigen die Mitglieder an.

„Die Operation ist gut verlaufen und das exzellente Ärzteteam, das ihm hilft, ist sehr zufrieden mit seinem Fortschritt. Die Art, wie er diese gesamte Situation gehandhabt hat, war heldenhaft und jetzt wurde sogar medizinisch bewiesen, dass er ein Gehirn hat.“

Weiter dankt die Gruppe, die ihre Auftritte für die kommenden Tage aus Rücksicht auf Dwayne gecancelt hat, ihren Fans für ihre Anteilnahme. Dazu lassen Mumford & Sons wissen: „In Teds Namen – und unser aller Namen – möchten wir uns bei allen für ihr Mitgefühl und ihre Unterstützung während dieser Zeit bedanken und freuen uns, so bald wie möglich wieder auf Tour zu gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind