Lady Gaga:
Neue Singe als Vergangenheitsbewältigung

Lady Gaga

Lady Gagas drittes Album „ARTPOP“ rückt näher und die exzentrische Sängerin wagt mit dem neuen Werk offenbar einen gewaltigen Akt der Vergangenheitsbewältigung.

So setze sich die 27-jährige etwa auf ihrer neuen Single mit dem „Schmerz der Vergangenheit“ auseinander und fand die „Leidenschaft“, wie sie auf ihrer neuen Website, „LittleMonsters.com“ ankündigte.

„Es ist beängstigend, die Dinge aus dem Unbewusstsein wieder hervorzukramen, den Schmerz deiner Vergangenheit. Aber was ich fand, war die rohe Leidenschaft. Ich dachte ich wäre innerlich zerstört, aber ich bin bereit zu kämpfen und mit der Musik zu starten.“

Begleitet wurde die Message von einem Bild auf der Homepage, das den Popstar ohne Make-up und mit braungefärbten Haaren zeigt.

Das Album „ARTPOP“ wird am 11. November in den Handel kommen, bereits am 19. August allerdings von einer ersten Single angekündigt.

Zuvor war das Album auf Gagas offizieller Facebook-Seite als „Entwurf ihrer Reise“ beschrieben. Das Ergebnis: „Ein ‚Wutanfall‘ elektronischer Leidenschaft und Wildheit, der jeden künstlerischen Prozess vom Anfang bis zum Ende definiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind