Psy:
Album mit Lenny Kravitz und Justin Bieber?

PSY

Internet-Hit-Interpret Psy wird im September ein neues Album auf den Markt bringen. Der 35-jährige Südkoreaner hat sich erneut mit Songschreiber Yoo Gun Hyung zusammengetan, der dem Rapper bereits bei seinem „YouTube“-Knaller „Gangnam Style“ unter die Arme griff und seinen zweiten Hit „Gentlemen“ koproduzierte, wie Psys Management TG Entertainment koreanischen Medien mitteilte.

Via Twitter hatte der Web-Superstar bereits kürzlich angekündigt nunmehr drei Songs für den neuen Langspieler fertig zu haben, allesamt „irgendwie nice“, wie er stolz verkündete.

Für einen wahren Paukenschlag könnte zudem eine mögliche Kooperation mit einem anderen Megastar sorgen. Angeblich traf sich Psy nämlich zu Gesprächen mit Justin Biebers Manager Scott Braun und auch eine Zusammenarbeit mit Lenny Kravitz wird aktuell diskutiert. Den Rockmusiker habe Psy nämlich sogar schon in dessen Aufnahmestudio getroffen, was er ebenfalls auf Twitter bekanntgegeben hatte.

Eine prominente Zusammenarbeit mit Queen-Gitarrist Brian May kann Psy derweil schon verzeichnen. Dieser nahm einen Song mit dem asiatischen Star auf, nachdem er gehört hatte, dieser sei stark von seiner Kult-Band beeinflusst worden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind