Rudimental:
Tourbus-Terroristen

Rudimental (Foto: Warner Music)

Rudimental lieben es, ihren Sängerinnen auf Tour böse Streiche zu spielen. Piers Agget, Kesi Dryden, Amir Amor und Leon Rolle (DJ Locksmith) lassen im Tourbus gerne einen fahren und können nicht anders, als ihren Bandkollegen immer wieder Streiche zu spielen, besonders wenn diese schlafen.

So verriet Leon: „Unsere komplette Entourage ist zum Großteil männlich, aber wir haben im Moment auch zwei Sängerinnen mit an Board, die es im Tourbus echt schwer haben. Wir sind Jungs. Wir stinken, wir sind gemein, wir furzen die ganze Zeit und denken uns gemeine Tricks aus. Wir machen zum Beispiel gerne Duschgel auf die Matratzen im Tourbus. Dann warten wir, bis alle schlafen gehen und dann überschütten wir das Bett mit ordentlich Wasser. Wisst Ihr, wie nervig das ist, wenn man nach einem langen, harten Arbeitstag nur noch ins Bett will und dann ist das Bett im Tourbus nass?“

Rudimental werden am 14. November beim Musikevent „Red Bull Revolutions in Sound“ in London auftreten. Dafür werden alle Glaskabinen des Riesenrads London Eye mit einen Künstler bestückt. Rudimental werden, genau wie Lily Allen und Katy B, ihrer eigene Glaskabine für ihren Auftritt bekommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind