Britney Spears:
Therapie im Aufnahmestudio

Britney Spears

Britney Spears findet ihre Villa in Las Vegas „ideal“, da sie dadurch nicht mehr so viel herumreisen muss. Nächsten Monat startet die Sängerin mit ihrer Show „Britney: Piece of me“ im „Planet Hollywood“ in Las Vegas.

Nach drei äußerst strapaziösen Jahren freut sich die hübsche Blondine auf das kurze Pendeln. „Ich habe innerhalb der letzten drei Jahre zwei Touren in insgesamt zwei Jahren gemacht. Es ist so aufreibend, ständig unterwegs zu sein und jede Nacht in einem anderen Bett zu schlafen. Der Zeitplan ist wahnsinnig.“ Weiter erzählt die 31-jährige Sängerin: „Ich dachte, es ist ideal, einen Ort zu haben, an den ich zurückkehren kann. Ich kann nach der Show einfach wieder nach Hause gehen. Es wird anders sein als vorher, aber ich freue mich sehr darauf.“

Die Sängerin, die zwei Söhne mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline hat, plaudert außerdem über ihr neues Album und verrät, dass die Arbeit an „Britney Jean“ für sie wie eine Therapie war. Die schöne Blondine gesteht, dass es Zeiten gibt, in denen sie sich „alleine“ fühle, die Arbeit an ihrem achten Album allerdings ihre Kreativiät aufgefrischt habe.

Während eines Interviews mit „Entertaiment Tonight“, das am vergangenen Dienstag ausgestrahlt wurde, erzählte sie: „Dieses Album war wie eine Therapie für mich. Ich habe mich verändert. Ich bin eine Künstlerin. Es gibt Phasen im Leben, in denen man alleine ist, in denen die Kreavität verloren gegangen ist. Dann gibt es aber auch Zeiten, in denen es wieder läuft und man denkt, ‚Oh mein Gott, das muss ich machen!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind