Pink:
Lässt sich nicht kaufen

Pink

Sängerin Pink hat sich geweigert, für Geld auf einem Foto zu posieren. Ein Immobilienmakler hatte ihr bei einem Konzert in New York das Angebot gemacht, ihr 75.000 Dollar (umgerechnet 55.000 Euro) für ein Meet & Greet zu zahlen.

Laut der „New York Post“-Kolumne „Page Six“ stand der Immobilienmakler am vergangenen Montag bei einem Konzert in Brooklyn in der ersten Reihe. Nach der Show wollte er backstage Fotos mit der Sängerin machen. Pink lehnte allerdings ab mit der Begründung: „Ich mache solche Treffen nicht.“

Pink ist derzeit auf ihrer „The Truth About Love“-Tournee, auf der sie von ihrer Tochter Willow und ihrem Mann Carey Hart begleitet wird, die beide sichtlich Spaß am Tourleben haben: In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres verriet Pink, dass sie ihrer zweijährigen Tochter schon die Wörter „Flugzeug“ und „Catering“ beigebracht habe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind