Wiz Khalifa und Cro:
Auf der ‚splash!‘ 2014-Bühne

Cro (Foto: HauptBruch GbR)

Das Hip-Hop- und Reggae-Festival „splash!“ hat für das kommende Jahr Top-Acts wie Wiz Khalifa und Cro engagiert. Der 23-jährige Rapper mit der Pandabär-Maske hat für Dezember bereits seine Teilnahme beim „Zurück Zu Hause Festival 2013“ bestätigt, in dessen Rahmen er am 27. Dezember in seiner Heimat Schwäbisch Gmünd auftritt.

Aber er plant schon bis zum Sommer voraus und hat nun auch das beim „splash!“-Festival zugesagt, dass vom 11. bis zum 13. Juli 2014 stattfindet. US-Rapper Wiz Khalifa überzeugte bereits im Jahr 2012 auf der Halbinsel Ferropolis in Gräfenhainichen und wird im kommenden Jahr erneut auf die „splash!“-Bühne zurückkehren.

Weitere Acts, die bisher bestätigt sind, sind Fünf Sterne Deluxe und Das Bo, Prinz Pi, der Anfang Dezember erst vom Radiosender 1LIVE mit der 1LIVE Krone als „Bester Plan B Act“ ausgezeichnet wurde, Alligatoah und die Berliner Hip-Hop-Formation K.I.Z.

Hier gleich Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.