Katy Perry und John Mayer:
Gemeinsames Konzert

John Mayer und Katy Perry

Katy Perry und John Mayer betraten in Brooklyn für einen gemeinsamen Auftritt die Bühne. Die Sängerin und ihr Freund sangen deren Duett „Who You Love“ aus Mayers aktuellem Album „Paradise Valley“. Am vergangenen Dienstag trat das Paar gemeinsam im Barclays Center in Brooklyn auf und schaffte es sogar, vor Beginn des Songs ein paar Küsse zu tauschen.

Nur Stunden vorher saßen Mayer und Perry für ein Interview das erste Mal als Paar auf der Couch der amerikanischen Morgensendung „Good Morning America“. Gleichzeitig präsentierten sie auch das Musikvideo zu ihrer neuen Single, in welchem sie sich umarmen und küssen.

Mayer zögerte zu Beginn damit, mit seiner Freundin zu arbeiten. Der Sänger erzählt: „Mein erster Gedanke war, ‚Das kannst du nicht machen‘. Je länger ich dann aber darüber nachdachte, umso mehr dachte ich einfach an den musikalischen Teil. Es machte einfach Sinn. Auch wenn ich Katy nicht kennen würde, würde es absolut Sinn machen … Für mich ging es immer um den Song … Es ziemlich schwer für ein Paar, einen gemeinsamen Song zu haben, aber ich denke, dass er dadurch sehr authentisch ist, wenn man ihn hört.“

Perry ist seit Juli 2012 mit dem Sänger und Songwriter zusammen. Von ihrem Ex-Mann Russell Brand trennte sie sich nach 14 Monaten Ehe im Dezember 2011. Über das Duett mit Mayer erzählt sie: „Das übersteigt uns. Es geht mehr um die Message des Songs.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind