Michael Jackson:
Neues Album kommt Mitte Mai

Michael Jackson

Viele Fans von Michael Jackson werden dem 13. Mai sicherlich schon sehnlichst entgegenfiebern. An diesem Tag erscheint das AlbumXscape, das acht neue Tracks des verstorbenen King of Pop enthalten wird.

Bei den Aufnahmen handelt es sich um Material, dass Jackson in den vierzig Jahren aufgenommen hatte und das im Archiv des „Michael Jackson Estate“ aufbewahrt wurde. „Epic Records“-Boss L.A. Reid wurde nun als Executive Producer uneingeschränkter Zugang zu dem Material gewährt.

Reid wiederum übergab die Aufnahmen in die Hände von Starproduzenten wie Timbaland, Rodney Jerkins, Stargate, Jerome „Jroc“ Harmon und John McClain, die dem ganzen einen frischen, aktuellen Sound verpassen sollten, ohne Jacksons künstlerische Essenz und Integrität zu gefährden.

Ob dies gelungen ist, kann ab dem 13. Mai begutachtet werden. Besonders die Deluxe-Version bietet sich hier an, da diese auch die Originalaufnahmen enthält.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. was für eine abzocke

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.