Beyoncé:
Flößt Miranda Lambert Respekt ein

Beyoncé

Miranda Lambert würde gerne einen Song mit Beyoncé aufnehmen. Die „Automatic“-Sängerin ist ein riesiger Fan des Pop-Superstars, traut sich aber nicht die 32-Jährige zu fragen, ob sie mit ihr für eine Kollaboration ins Studio gehen würde.

Auf die Frage, mit wem sie am liebsten zusammenarbeiten würde, erklärte sie: „Kelly Clarkson ist eine Freundin von mir. Und ich bin ein großer Beyoncé-Fan, aber ich würde es nie wagen dieses Gewässer zu betreten, ich wäre zu nervös.“

Der aufgeregten 30-Jährigen fällt es ohnehin schon schwer, sich zu entspannen. Nächsten Monat veröffentlicht sie ihr neues Album „Platinum“ und kann schon jetzt kaum noch ruhig schlafen. Sie freut sich darauf, danach ein paar ruhigere Momente zu haben. Im Interview mit dem „People“-Magazin sagt sie:

„Ich habe Probleme damit, mein Telefon wegzulegen, aber es wird schon etwas besser. Ich glaube, es ist wichtig, sich eine Minute zum Durchatmen zu gönnen – ohne TV, Computer, iPhone oder iPad. Du hast so viel technisches Spielzeug heutzutage und jeder ist die ganze Zeit überstimuliert dadurch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind