Samuel Koch:
Konzertlesung geht in die Verlängerung

Samuel Koch (Foto: HauptBruch GbR)

Im Herbst 2013 taten sich Samuel Koch und der Singer/Songwriter Samuel Harfst zusammen, um auf gemeinsame Konzert/Lese-Tour zu gehen. Das Unternehmen wurde ein voller Erfolg und die Tournee war komplett ausverkauft.

Auf Grund des überwältigenden Erfolgs haben sich die beiden Protagonisten dazu entschieden, die Tour vom 11. bis zum 17. August fortzusetzen. Fans, die bisher nicht die Gelegenheit hatten die einmalige Mischung aus berührender Musik und Kochs Lesung aus seinem Buch „Zwei Leben“ live mitzuerleben, bietet sich nun also noch einmal die Chance dazu.

Allen anderen sei der Mitschnitt empfohlen, der jetzt auf DVD erhältlich ist.

Konzertlesung Samuel Koch und Samuel Harfst live:

11.08.2014 Schw. Gmünd
12.08.2014 Bad Schönborn
14.08.2014 Zülpich
15.08.2014 Bösel
16.08.2014 Bremen
17.08.2014 Paderborn



Hier Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.