One Direction:
Brandneuer Song heute geschenkt!

One Direction Filmpremiere "This Is Us"

Mit weltweit 94 Nummer-Eins-Hits, 46 Millionen verkauften Alben, Singles und DVDs sowie über sechs Millionen verkauften Konzertkarten sind One Direction die derzeit größte Band der Welt. Ihr jüngstes Album „Midnight Memories“ war 2013 weltweit der meistverkaufte Longplayer.

Am 17. November erscheint nun das neue Album „Four“ und als offiziellen Startschuss der Albumkampagne gibt es von der Band für ihre Millionen Fans weltweit den ersten Song „Fireproof“ geschenkt.

Der Track, der von den 1D-Bandmitgliedern Louis und Liam zusammen mit John Ryan, Jamie Scott und Julian Bunetta geschrieben wurde, kann ab sofort für 24 Stunden gratis von der offiziellen One Direction-Homepage www.onedirectionmusic.com  herunter geladen werden.

Darüber hinaus kann „Four“ vom heutigen 8. September an vorbestellt werden.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B00NER6S4S“]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt

Speak Your Mind