Katy Perry:
Rockt nach dem Super Bowl auch die Grammys

Katy Perry

Ihr Auftritt beim Super Bowl am letzten Wochenende war einigermaßen grandios. Nun darf Katy Perry auch die Grammys rocken.

Laut Informationen des Magazins „Bilboard“, wird die 30-Jährige bei der Verleihung des wahrscheinlich wichtigsten Musik-Preises der Welt einen Song zum Besten geben.

Dabei soll es sich aber im Gegensatz zu ihrer Super Bowl-Performance um die Ballade „By The Grace Of God“ handeln. Es wird also ein wenig ruhiger.

Für ordentlich Bums auf der Bühne ist aber trotzdem gesorgt. Denn neben Perry werden auch Madonna, Kanye West, Ariana Grande und Lady Gaga live zu erleben sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.