„Show Me“:
Neue Friedrichstadt-Palast-Produktion begeistert die Massen

Der Berliner Friedrichstadt-Palast ist seit seinen Anfangstagen eine Institution. Mit der aktuellen Produktion „Show Me“ hat sich das traditionsreiche Haus nun offenbar selbst übertroffen.

Schon vor der Premiere am 18. Oktober gingen sagenhafte 125.000 Tickets im Vorverkauf weg – so viel wie nie zuvor vor einer Premiere. Der Friedrichstadt-Palast hat sich aber auch mehr als nur ein bisschen ins Zeug gelegt. So konnte man den Pariser Haute Couture-Modeschöpfer Christian Lacroix dafür gewinnen, einen Teil der gut 500 Kostüme zu designen.

Insgesamt wirken 162 Menschen an der 9 Millionen-Euro-Produktion mit, davon allein 100 Künstler. Damit ist „Show Me“ die größte Ensuite-Produktion der Welt.

Die rund 2.000 Premierengäste, unter denen sich auch so illustre Namen wie Katja Flint, Arthur Abraham, Enie van de Meiklokjes, DJ Chino und Johnny Strange von Culcha Candela, Inka Bause oder Jorge Gonzalez befanden, konnte die Show auf jeden Fall mehr als überzeugen.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Friedrichstadt-Palast Betriebsgesellschaft mbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind