„Place To B“-Influencer Award 2017 – Social-Media-Stars, Spielerfrauen und ein mexikanischer Superstar!

Modeblogger Riccardo Simonetti und Sylvie Meis

Beim „Place To B“-Influencer Award 2017 trafen sich die großen Stars der Social-Media-Welt. Auf dem Teppich im Axel-Springer-Haus zeigte sich Sylvie Meis mit Modeblogger Riccardo Simonetti. An der Hand der Moderatorin blitzte ein dicker Brilli-Ring. Bei Top-Model Franziska Knuppe glitzerte viel mehr das Kleid. Ebenso hatten die Zwillinge Robert und Heiko Lochmann, besser bekannt als „Die Lochis“, Spaß beim Posieren. Außerdem gesichtet: Fitness-Influencerin Pamela Reif, Beauty-Youtuberin Shirin David (mit XXL-Dekolleté), Sängerin Mandy „Grace“ Capristo, und der mexikanische Superstar Jorge Blanco, bekannt aus der Disney-Serie „Violetta“. Nusret „Salt Bae“ Gökçe wurde im Internet durch seine berühmte Salzstreu-Bewegung überraschend berühmt und genoss den Gang über den Teppich. Auch mit dabei: Die Spielerfrauen Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel und Scarlett Gartmann.

Cathy Hummels sehr schwanger

Mit prallem Babybauch kam Cathy Hummels. Ob sie an Weihnachten schon zu dritt unterm Tannenbaum sitzen werden, verriet sie uns leider nicht. Dafür das, was bei ihnen auf den Tisch kommt: „Es gibt jedes Jahr Truthahn, Blaukraut, Maronenknödel und wir sind immer alle zusammen, die ganze Familie und lassen es uns schmecken.“

Freundin von Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin Brömmel erklärte hingegen, dass sie und ihr Freund Mario Götze auch über Kinder nachdenken. Brömmel: „Noch sind wir beide sehr jung. Aber wir wollen auf jeden Fall irgendwann Kinder haben!“

Was sie an Mario besonders liebt? Ann –Kathrin: „Sein Herz und wie er ist als Mensch. Er ist einfach ein sehr warmer Mensch und ein sehr intelligenter Mensch und ein offener Mensch und das sind so die wichtigsten Sachen.“

Jorge Blanco liegen als Sänger und Schauspieler die Mädchen weltweit zu Füßen. Auf die Frage, wie seine Traumfrau sein müsste, sagte er uns: „Liebe ist etwas was man nicht erzwingen kann. Es kommt einfach über einen. Es wäre nicht richtig zu sagen jemand müsste so und so aussehen.  Man weiß doch vorher nie, warum man jemanden gut findet. Wenn es klick macht, macht es klick.“

Ziemlich nackt: Shirin David

Tolles Dekolleté, schöne Brüste: Shirin David

Youtuber Sami Slimani und seine Schwester Lamiya

Fitness-Bloggerin Pamela Reif

Die Lochis

Mandy Grace Capristo

Freundin von Marco Reus: Scarlett Gartmann

Sylvie Meis küsst in die Luft

Sylvie Meis hat einen tollen Ring

Sylvie Meis

Nusret Gökce wurde durch das Salzstreuen mit einem Video im Internet berühmt

Disney-Star Jorge Blanco

Riccardo Simonetti und Sylvie Meis

Cathy Hummels

Die Lochis

Sylvie Meis posiert beim Place to B Influencer Award 2017

Heiße Küsse von Sylvie Meis

Sylvie Meis mit roten Lippen

Pamela Reif

Ann-Kathrin Brömmel

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.