Comeback der Mode-Ikone Caren Pfleger – Jenny Elvers als Model!

Mode-Ikone Caren Pfleger

Illustres Mode-Publikum tummelte sich im Schlosshotel Grunewald! Zur Fashion Show „25 Jahre Caren Pfleger“ im Rahmen der Starpress Media Night zog es VIPs wie Weather Girl Ingrid Arthur, Schauspieler Ludger Pistor, Lothar-Matthäus-Ex Joanna Tuczynska und Sven Martinek, der erstmals seine neue Freundin Bianca ausführte.

Jenny Elvers als Model

Bei der Modenschau lief dann zur Überraschung der 500 Gäste ein prominentes Model mit: Jenny Elvers. Während andere Models auch mal stolperten, zeigte Jenny, dass sie den Modeljob wirklich noch drauf hat. Jenny: „Ich habe ja vor 20 Jahren wirklich viel gemodelt. Ich war in Japan und in Italien, aber das ist in der Tat ja schon ein bisschen her. Ich kenne Caren Pfleger ganz gut. Ich bin aber tatsächlich klassisch gebucht worden. Und das in meinem Alter!“ Wie Jenny ihre Figur hält? „Kein Fleisch. Kein Alkohol. Aber Rauchen tue ich“ verriet die 45-Jährige.

Caren Pfleger umringt von ihren Models

Natürlich wurde auch die Mode-Ikone des Abends gefeiert: Caren Pfleger. Die mittlerweile 73-Jährige gilt als Urmutter als Model und Modemacherin in Deutschland. 24 Mal war sie allein auf dem Cover der amerikanischen Vogue. Im Interview sagte sie uns: „Ich bin ein Young Spirit. Ich habe so eine Freude mit dem was ich mache. Und es ist doch wichtig, dass sie Freude haben mit dem was sie tun.“

Jenny Elvers als Model in „Caren Pfleger“

Lothar Matthäus-Ex Joanna Tuczynska

Sven Martinek und Freundin Bianca

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.