Bert Wollersheim und seine neue Frau Ginger – Ist sie schwanger?

Bert Wollersheim und seine Frau Ginger Costello

Sieben Jahre war Bert Wollersheim mit Sophia Vegas verheiratet, 2016 trennte sich das illustre Paar. Der ehemalige Rotlicht-König ist allerdings kein Kind von Traurigkeit. Erst vor wenigen Wochen hat der 67-Jährige Reality-TV-Star seine neue Freundin Ginger Costello alias Yvonne Schaufler in Dänemark geheiratet. Bert Wollersheim und das Webcam-Girl tauchten vor wenigen Tagen auf der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht in Berlin auf. Das Paar sprach mit uns nicht nur über die Beziehung, sondern deutete auch an, ob vielleicht ein Baby unterwegs sei. Ginger erklärte: „Jeden Tag üben wir! Wenn’s passiert, passiert’s!“

Bert Wollersheim und seine neue Ehefrau Ginger Costello

von TIKonline.de