Lady Gaga:
Über ihr schreckliches erstes Mal


Lady Gaga verrät, dass ihr erstes Mal eine „absolut schreckliche Erfahrung“ gewesen sei. Die Sängerin hatte zum ersten Mal Sex als Teenager, gibt aber zu, dass sie noch nicht richtig bereit dafür war und es deshalb nicht genießen konnte.

„Ich verlor meine Unschuld nicht bis ich 17 war“, plaudert die 24-Jährige aus dem Nähkästchen. „Aber ich muss sagen, dass ich nicht einmal damals bereit war und es war eine absolut schreckliche Erfahrung. Es war überhaupt nicht gut. Ich hatte immer geschützten Sex, ich habe den Typen immer gebeten, getestet zu sein und Schutz zu benutzen, was immer meine Regel war. Ansonsten spielt man russisches Roulette.“

Gaga, die im Moment mit dem Bar-Besitzer Luc Carl zusammen ist, den sie bereits kennt, seit sie 19 war, fing erst viel später an, Sex zu genießen und hat das Gefühl, dass Geschlechtsverkehr eine Art sei, seine Verletzlichkeit zu zeigen.

In der britischen Ausgabe des Magazins „Grazia“ fügt sie hinzu: „Bis vor zwei Jahren habe ich Sex eigentlich gar nicht genossen. Es war eine richtige monogame Beziehung, in der ich mich frei genug fühlte, zu vertrauen und ich hatte genug Selbstliebe. Sex ist der ultimative Ausdruck von Verletzlichkeit und für mich war es wichtig zu wissen, dass es eine richtige Beziehung war. Es war also Sex als Quelle von Liebe und sonst nichts.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also für mich wäre es auch furchtbar mit dieser Frau Sex zu haben!

  2. also ich würd gen mal mit der vögeln. is bestimmt n erlebnis 😉

Speak Your Mind