Justin Timberlake:
Zurück ins Tonstudio


Justin Timberlake will wieder Musik machen. Der Sänger, der sich in den letzten Jahren vor allem auf seine Schauspielkarriere konzentriert hat und für seine Rolle in dem Oscar-prämierten Film „The Social network“ auch viel Kritikerlob bekam, plant noch in diesem Jahr eine Rückkehr ins Tonstudio.

“Ich glaube, ich werde diesen Sommer einige Zeit im Studio verbringen“, verrät der 30-Jährige gegenüber „E!“. „Im Moment bin ich arbeitslos. Ich wurde für nichts angeheuert, also werde ich mich selbst zum Musikschreiben anheuern – das bietet sich an.“

Timberlakes letztes Album „FutureSex/LoveSounds“ wurde 2006 veröffentlicht und wurde nicht nur von Kritikern gefeiert, sondern verkaufte sich weltweit über 100 Millionen Mal. Seitdem war er nur noch als Gastmusiker in Songs von Madonna („4 Minutes“, 2008), T.I. („Dead and Gone“, 2009) und Ciara („Love Sex Magic“, 2009) zu hören. Auch Rapper Drake plant, ein Lied mit dem ehemaligen NSync-Sänger aufzunehmen, und erklärte Anfang des Jahres: „Ich und Justin Timberlake werden wahrscheinlich bald einen Song machen. Ich bin sehr aufgeregt, weil ich schon lange mit ihm zusammenarbeiten wollte.“

In diesem Jahr werden noch drei Filme ins Kino kommen, für die Timberlake vor der Kamera stand: „Friends With Benefits“, „Bad Teacher“ und „Now“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach nö den kastratengesang hält doch keiner aus

Speak Your Mind