Keith Richards:
Tochter festgenommen!


Keith RichardsTochter Theodora wurde wegen Beschädigung öffentlichen Eigentums festgenommen.

Die Laufstegschönheit, die schon für Marken wie Burberry und Tommy Hilfiger gemodelt hat, wurde laut „TMZ.com“ gestern Abend gegen 22:45 Uhr in New York von Polizisten in Gewahrsam genommen, nachdem diese die 25-Jährige dabei beobachtet hatten, wie sie die Buchstaben TNA auf eine Häuserwand malte. Bei ihrer Festnahme soll das Model außerdem in Besitz von Marihuana gewesen sein.

Derzeit befindet sich die Tochter des Rolling Stones-Gitarristen noch in Gewahrsam der New Yorker Polizei und wartet auf ihre Vorführung vor einen Haftrichter.

Vor kurzem berichtete ihr Vater in der „Frankfurter Rundschau“, dass er seinen Kinder niemals Regeln gesetzt habe: „Wer bin ich denn, dass ausgerechnet ich meinen Kindern Regeln aufstelle?! Ich habe mein ganzes Leben gegen Reglementierungen gekämpft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Er sieht ja auch nicht mehr so sexy aus.

Speak Your Mind