Justin Biebers:
Teures Haar


Justin Biebers Haar lässt sich offenbar so leicht versteigern, wie der Star gehofft hat.

Eine Locke des Teenie-Stars brachte über 40.000 Dollar ein, nachdem er eine Strähne an TV-Moderatorin Ellen DeGeneres gegeben und sie gebeten hatte, diese für einen guten Zweck zu versteigern,.

DeGeneres stellte die Locke auf der Auktionsplattform eBay zum Verkauf und erreichte bereits innerhalb der ersten Stunde Angebote in Höhe von 10.000 Dollar. Die Auktion ging gestern, 2. März, mit einem Angebot von 40.668 Dollar zu Ende und der glückliche Gewinner bekam nicht nur die Haare, sondern auch die Möglichkeit, das Idol bei seinem nächsten Auftritt in DeGeneres‘ Show persönlich zu treffen, in Aussicht gestellt.

Die Talkshow-Moderatorin spendete den Erlös der Auktion dem Projekt ‚The Gentle Barn Foundation‘, einer Stiftung, die sich auf einer Art Gnadenhof in Santa Clarita, Kalifornien, um gerettete Farmtiere kümmert und eng mit Stadtkindern, Waisenhäusern, Betreuungseinrichtungen für geistig behinderte Kinder und Schulen zusammenarbeitet, weil sie es sich zum Ziel gemacht hat, diesen Kindern beizubringen, wie wichtig Respekt und gegenseitiges Verständnis in der Gesellschaft sind.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Wer will denn diese schreckliche Frisur kaufen?

Speak Your Mind