Johnny Depp:
Hält Angelina Jolie für eine tolle Mama


Johnny Depp lobt Angelina Jolie für ihre „schockierend tollen“ elterlichen Fähigkeiten. Der Schauspieler findet, dass seine Kollegin, die mit ihrem Partner Brad Pitt sechs Kinder großzieht, einen fantastischen Job als Mutter mache, da sie ihre elterlichen Pflichten so gut mit ihrer Karriere unter einen Hut bringe.

„Sie ist eine so vielseitige wundervolle Person, die alles darstellen kann. Sie ist eine am Boden gebliebene, clevere, lustige Frau und eine schockierend tolle Mutter. Sie ist sehr ruhig, selbst wenn sie von Paparazzi umgeben ist. Ich wüsste nicht, was ich machen würde. Ich könnte schon im Gefängnis sein!“, gesteht er.

Der 47-Jährige, der seit 1998 mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis zusammen ist, scherzt auch, dass er sich nicht mehr an die intimen Szenen, die er mit Jolie für den Film „The Tourist“ drehte, erinnern könne. Als er gefragt wird, wie es sich anfühlte, die freizügigen Szenen zu filmen, antwortet er:

„Ich habe meiner Familie nicht erzählt, dass ich den Film drehen würde. Ich kann mich nicht erinnern, ich habe da nicht mitgespielt, ich habe die Rolle nicht übernommen und dieser Film existiert gar nicht. Angelina wer? Ich kann mich nicht an ihren Namen erinnern, ich bin also unschuldig“, scherzt der Frauenschwarm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind