Hape Kerkeling:
Liebes-Aus nach 27 Jahren!




Hape Kerkeling hat nach 27 Jahren die Beziehung zu Angelo Colagrossi beendet. Sie waren das Vorzeigepaar der deutschen Regenbogenszene. Nun hat sich der Entertainer (46) von dem 50-jährigen Italiener getrennt, wie ‚Bild am Sonntag‘ berichtet. Grund sei vor allem gewesen, dass die beiden Privates und Beruf nicht mehr trennen konnten. Schließlich arbeitet Colagrossi als Drehbuchautor und Regisseur und war in viele von Kerkelings Projekten eingebunden.

So sagte Kerkeling dem Blatt: „Wir waren 27 Jahre zusammen. Die Trennung war ein sehr schmerzhafter Prozess. Aber sie war nicht vermeidbar. Wir haben auf uns nicht mehr genug aufgepasst. Und dann waren wir uns plötzlich fremd.“

Gemeinsam mit Hape Kerkeling und Angelina Maccarone ist Colagrossi Co-Autor des Hörspiels ‚Ein Mann ein Fjord‘. Für die Verfilmung von ‚Ein Mann, ein Fjord‘ schrieb er am Drehbuch mit und führte Regie. Im August 2009 kam der Film ‚Horst Schlämmer – Isch kandidiere!‘ in die deutschen Kinos, bei dem Colagrossi ebenfalls Regie führte.

Hape Kerkeling betonte übrigens, dass es eine freundschaftliche Trennung war.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Vielleicht sollte es Hape jetzt mal mit Frauen probieren?

Speak Your Mind