Ryan Reynolds:
Auf Tuchfühlung mit deutschem Model?


Ryan Reynolds flirtet in Afrika mit einem deutschen Model. Der „Sexiest Man Alive“, der im Dezember die Scheidung von Hollywood-Star Scarlett Johansson einreichte, scheint wieder verliebt zu sein. So berichtet „People“, dass der 34-jährige Frauenschwarm in Südafrika mit Agnes Fischer auffallend oft ungestört sein wolle.

Die 24-jährige Langbeinige mit dem frechen Kurzhaarschnitt und der Schauspieler stehen derzeit in Kapstadt für den Polit-Thriller „Safe House“ gemeinsam neben Denzel Washington vor der Kamera. Fischer hat eine kleine Nebenrolle in dem Streifen, besucht das Set aber dennoch recht häufig. Die Schöne mit den Traummaßen 88/62/91 ist 1,75 m groß, hat braune Augen und stammt aus Furth im Wald. Sie steht unter anderem bei der südafrikanischen Agentur „Ice Model Management“ unter Vertrag.

Es ist nicht das erste Mal, dass Reynolds nach dem Ehe-Aus mit der kurvigen Blonden Beziehungen zu Co-Stars nachgesagt werden. So soll der smarte Leinwand-Beau auch mit Sandra Bullock (46), neben der er in der Romantik-Komödie „Selbst ist die Braut“ zu sehen war, ein Techtelmechtel gehabt haben. In Bullocks Haus in Wyoming – auch Jackson Hole genannt – sollen die beiden Stars romantische Stunden der Zweisamkeit genossen haben.

Scarlett Johansson (26) soll derweil in einem Kurzurlaub nach Mexiko mit Oscar-Preisträger Sean Penn auf Tuchfühlung gegangen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die würde ich auch nehmen

Speak Your Mind