Die Bilder der Woche:
Justin Bieber, Ashley Tisdale, Channing Tatum, Ne-Yo, Mel B., Michael Douglas


Mel B macht eine gute Figur

Mel B zeigt, wie’s geht! Der Star läutet die Internationale Fitness-Woche ein und macht vor, wie man mit einem gesunden Fitness-Programm eine tolle Figur bekommt.

Avril Lavigne bringt neues Album heraus

Von Avril Lavigne hat man – musikalisch – in letzter Zeit nicht viel gehört, doch jetzt kommt endlich ihr neues Album ‚Goodbye Lullaby‘ in die Läden. Bei der Feier zur Veröffentlichung der neuen Platte posiert das Punk-Sternchen mit It-Girl Kim Kardashian.

Warum so müde, Kirstie?

Kirstie Alley hat jüngst zugegeben, dass sie die Vorbereitung für ihre Tanz-Show ‚Dancing with the Stars‘ schwierig findet. Ist sie deshalb so müde?

Penn Badgley und der Schal

‚Gossip Girl‘-Star Penn Badgley streift selbstbewusst durchs New Yorker Nachtleben. Wo es ihn wohl hinzieht? Würden wir schon gerne wissen, aber eine Frage, die uns noch mehr beschäftigt: Was hat es mit dem Schal auf sich?

Sonnenbrille ist ein Muss!

Ein echter Star verlässt niemals ohne Sonnenbrille das Haus. Nicht einmal bei regnerischem Londoner Wetter, wie Jessica Simpson uns hier beweist.

Seid auf der Hut, ihr Paparazzi, Michael kommt!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones genießen einen gemeinsamen Abend in New York. Kann man nur hoffen, dass die Paparazzi im Big Apple schlauer sind als jene in London, die der Schönen kürzlich zu nahe traten und daraufhin von deren vom Krebs geheilten Gatten angegriffen wurden …

Typisch Teenie, Taylor!

Von Taylor Momsen sind wir provokante Outfits ja gewöhnt. Und hier, auf der Bühne, sieht sie aus, wie das personifizierte Vorurteil gegen Teenager in Person: mit angeödetem Gesichtsausdruck und in die Stirn fallenden Haaren sitzt sie unbeteiligt da, als ginge sie all das, was da bei ihrem Auftritt vor sich geht, nichts an …

Justin Biebers Bühnen-K(r)ampf

Justin Bieber singt sich Herz und Seele aus dem Leib – oder steht er deshalb so verkrampft auf der Bühne, weil er sich an der Hand wehgetan hat?

Channing Tatum und Jamie Bell ganz zahm

Channing Tatum und Jamie Bell geben sich bei der Londoner Premiere ihres Films ‚Der Adler der neunten Legion‘ ganz entspannt. Am Set sah das allerdings anders aus: dort lieferten sich die beiden Stars spaßeshalber nämlich kleine Wettkämpfe um zu ermitteln, wer der Stärkere ist.

Ne-Yos Foto-Gruß

Ne-Yo ist einfach zu cool für diese Welt: Der Star salutiert einem Fotografen bei der L.A.-Premiere seines neuen Films ‚Battle‘.

Ashley Tisdale hat alles dabei!

Man könnte glatt meinen, Ashley Tisdale zieht um! Ihre Handtasche ist so groß, dass sicherlich ihr ganzer Hausrat hineinpassen würde, außerdem hat sie eine Hundedecke unterm Arm, die dreimal so groß ist wie das Tierchen selbst – das sich anscheinend „Gassi“ tragen lässt.

Amy Adams genießt Zeit mit Tochter

Amy Adams hat sich freigenommen, um mehr Zeit mit ihrer kleinen Tochter Aviana, die rund 10 Monate alt ist, verbringen zu können. Aviana scheint das Schaukeln Spaß zu machen und Mama Amy, die auch auf dem Spielplatz noch immer eine Star-Aura umgibt, hat offenbar kein Problem damit, ihre Kleidung voller Sand zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind