Victoria Beckham:
Es wird doch ein Mädchen!

David und Victoria Beckham erwarten ein Mädchen. Die ehemalige Sängerin, die jetzt Mode designt, hatte im Januar bekanntgegeben, schwanger zu sein und verriet am 11. März, dass sie nach drei Jungen ihr erstes Mädchen erwartet. Ein Sprecher der Familie bestätigte: „Ja, es stimmt.“ Bereits vor einigen Tagen war bekanntgeworden, dass sich nicht nur die Eltern, sondern auch die drei Söhne des Star-Pärchens über weiblichen Nachwuchs besonders freuen würden. Der 35-Jährige Fußballstar hatte vergangene Woche seine Frau öffentlich dafür gelobt, wie gut sie mit der Schwangerschaft umgehe.

Außerdem hatte er verraten: „Ihr geht es großartig, sie ist sehr gesund. Sie ist derzeit in London, um zu arbeiten. Wir sind sehr aufgeregt. Es ist eine aufregende Zeit für die Familie.“

Das Paar hat bereits die Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) und Victoria hatte ebenfalls angedeutet, wie sehr sich die Familie über ein Mädchen freuen würde. „Ich kann offen in den Medien sagen, dass ich trotz all der Gerüchte das Geschlecht meines Babys nicht kenne“, hatte sie letzte Woche noch erklärt. „Wir sind so glücklich und fühlen uns gesegnet. Wir wissen, was man mit einem Jungen macht. Die Kinder freuen sich darauf, einen Jungen zu bekommen, um ihm Fußballspielen beizubringen…. Aber wenn es ein Mädchen wird, wären wir auch außer uns vor Freude.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind