Alec Baldwin:
Gute Ratschläge an Charlie Sheen


Alec Baldwin rät Charlie Sheen, um seinen Job zu betteln. Der 45-jährige Sheen wurde Anfang der Woche aus der Besetzung der Hit-Serie „Two and a Half Men“ gefeuert, nachdem er sich monatelang in der Öffentlichkeit daneben benommen und mit diversen Negativ-Schlagzeilen für Aufruhr gesorgt hatte.

So kann Sheen auf seinem Kerbholz einige wilde Drogen-Partys mit Porno-Darstellerinnen, ein paar ziemlich konfuse Interviews und Verbal-Attacken auf die Macher der Serie verzeichnen.Trotzdem hat der Rüpel unter den Hollywood-Stars immer wieder beteuert, dass er froh sei, endlich von der Last der Serie befreit zu sein. Kollege Alec Baldwin sieht das anders. Er meint, dass Sheen endlich begreifen soll, dass er nicht größer und wichtiger als die Show sei.

In einem Essay, das Baldwin für die „Huffington Post“ verfasst hat, schreibt er: „Gönn dir ein Nickerchen. Dusch mal wieder … und dann bettele um deinen Job. Das fordern deine Fans!“ Sheen, der von den „Two and a Half Men“-Bossen wegen Vertragsbruchs 100 Millionen US-Dollar einfordert, soll Baldwins Meinung nach endlich bei seinen Fans um Verzeihung bitten. „Geh zu Letterman und entschuldige dich. Werde nüchtern, Charlie. Und dann zurück zum Fernsehen, falls es dafür noch nicht zu spät ist“, so Baldwins ergreifendes Essay.

Sheen wurde am 8. März offiziell von den Serien-Bossen gefeuert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind