Mel Gibson:
Tochter macht ihn zum dritten Mal zum Opa


Mel Gibson ist wieder Großvater geworden. Der 55-jährige Schauspieler begrüßte am Samstag, 12. März, sein drittes Enkelkind, das seine 30-jährige Tochter Hannah ‚TMZ.com‘ zufolge zur Welt gebracht hat. Bei dem Baby soll es sich angeblich um einen Jungen handeln.

Gemeinsam mit dem Sänger Kenny Wayne Shepherd, den sie im Juni 2006 heiratete, zieht die älteste Tochter des Hollywood-Stars (‚Mad Max‘) zwei weitere Kinder groß. Mit seiner Ex-Frau Robyn, die 2009 die Scheidung von ihm einreichte, hat Gibson außerdem sechs Söhne, die Zwillinge Edward und Christian, William, Louis, Milo und den gerade mal zwölfjährigen Thomas.

Mit der russischen Musikerin Oksana Grigorieva hat der Leinwand-Held außerdem die 17 Monate alte Tochter Lucia, muss derzeit allerdings noch immer um das Sorgerecht kämpfen, nachdem er sich Anfang 2010 medienwirksam von der Russin trennte.

Grigorieva beschuldigt Gibson unter anderem sie während ihrer Beziehung geschlagen und beschimpft zu haben – Robyn Gibson beteuerte indes jedoch, der Schauspieler sei im Laufe ihrer Ehe niemals ausfällig geworden. Im Juli letzten Jahres sagte sie vor Gericht aus: „Mel hat mich niemals während oder nach unserer Ehe auf irgendeine Weise körperlich missbraucht.“ Außerdem betonte sie, er sei ein „wunderbarer und liebevoller Vater“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dem armen kind hätte ich aber auch einen netteren opa gewünscht

Speak Your Mind