Mel B:
Riesen-Gummibär sorgt für Freude


Mel B versucht gerade, sich als Fitness-Guru einen Namen zu machen. Seit Wochen tourt sie mit ihrer DVD „Totally Fit“ durch die Welt, am Montag machte sie Station in Berlin und erklärte TIKonline.de, wie sie auf die Idee für eine Fitness-DVD kam.

„Ich wollte ein Workout erarbeiten, das auch zu Hause machbar ist und wirklich funktioniert“, so das Ex-Spice Girl. Mit dem Programm, das sie selbst erarbeitet hat, wolle sie viel beschäftigten Frauen, Müttern oder Singles die Möglichkeit geben, in den eigenen vier Wänden zu trainieren und mit Spaß abzunehmen.

Wichtig sei nur regelmäßig zu trainieren. Dabei muss es nicht jeden Tag sein. „Jeden Tag ist gut, drei oder vier Tage die Woche sind gut“, so Mel B. Sie selbst habe da eine Balance gefunden.

„Ich lebe von Montag bis Freitag gesund und dann am Wochenende esse ich Schokolade und Pizza. Es geht darum, eine Balance zu finden.“

Damit sie am nächsten Wochenende richtig sündigen kann, hat TIKonline.de ihr eine kleine Überraschung mitgebracht. Neugierig packt Mel B das Präsent aus: Ein Riesen-Gummibär, ein halbes Kilo schwer. „Oh sie dir das an! Ein glücklicher Bär. Es ist ein Gummitierchen. Ich habe Gummitiere mit meinen Kindern gemacht.“, freut sich die Sängerin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ohhhh die süsse Mel hat aber einen hübschen Bären! Sowas mag ich ja!

  2. baerchen says:

    Bären find ich gut! Ich will auch so ein Riesending mal haben. Wo kriegt man sowas her????

Speak Your Mind