Collien Fernandes und Christian Ulmen:
Hochzeit geplant


Collien Fernandes und Christian Ulmen wollen sich das Ja-Wort geben. Das Paar, das seit Oktober 2010 zusammen ist, verrät gegenüber dem Magazin „Bunte“, dass es bald heiraten will.

Für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung haben die beiden auch schon genaue Vorstellungen. „Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll“, versichert die 29-jährige Moderatorin und Schauspielerin. „Es wird keine fünfstöckige Torte geben und wir werden auch nicht zum Hochzeitsmarsch in die Kirche einziehen.“

Ihre Eltern haben allerdings ganz besondere Wünsche für das Fest: „Dafür haben wir einen Feuerschlucker bestellt und einen indischen Elefanten“, fügt Ulmen nicht ganz ernst gemeint hinzu.

Der 35-jährige Schauspieler war bereits verheiratet und scheint diesen Beziehungsstatus zu vermissen. „Ich brauche den Modus einer Ehe. Und ich will quasi nahtlos wieder in diesem Konzept verankert sein.“

Kennengelernt haben sich die beiden beim Dreh zu Ulmens Serie „Die Snobs“, in der Fernandes die Ehefrau des Darstellers spielt. „Wir hatten vor und hinter der Kamera Riesen-Spaß“, erklärte die ehemalige VIVA-Moderatorin damals. „Wir sind sehr glücklich, nur die Arbeit passt uns beiden derzeit nicht so gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Collien ist doch viel zu zuckersüß für diesen Spinner! Was findet sie an dem bloß?

  2. Karin Wald says:

    Ich hatte von Herrn Ulmen immer eine hohe Meinung, bis er sich mit dieser unmöglichen Person eingelassen hat. Und nun will er die auch noch heiraten?

Speak Your Mind