Billy Ray Cyrus:
Scheidung abgeblasen

Billy Ray Cyrus will doch keine Scheidung. Der Sänger und Schauspieler und seine Frau Tish – die Eltern von „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus – haben beschlossen, doch weiterhin zusammenzubleiben, weil ihre Familie sich im Moment näher stehe als je zuvor. „Ich habe die Scheidung abgesagt. Ich will meine Familie wieder zusammenbringen“, erklärt er seine Entscheidung. „Die Dinge sind im Moment besser als jemals zuvor.“

Cyrus, der mit seiner Frau auch die Kinder Noah (10) und Braison (16) großzieht, ist sich außerdem sicher, die Vater-Tochter-Beziehung zwischen sich und Miley wiederhergestellt zu haben, nachdem er sich in letzter Zeit zu ihren Eskapaden – wie dem Rauchen einer Bong – geäußert und behauptet hatte, dass die Serie „Hannah Montana“ daran schuld sei.

„Ich habe das Gefühl, dass ich meine Miley wieder zurück habe“, glaubt er. „Ich habe das Gefühl, dass wir wieder Vater und Tochter wie vor ‚Hannah Montana‘ sind.“

Im Oktober gab der Country-Star nach 17 Jahren Ehe die Trennung von seiner Frau bekannt, letzten Monat äußerte er sein Vorhaben, seine Familie „reparieren“ zu wollen. Als er in der TV-Show „The View“ gefragt wurde, ob die Karriere seiner Tochter an den Schwierigkeiten der Familie schuld sei, antwortete er: „’Hannah Montana‘ hat meine Familie nicht zerstört, sondern der Ruhm.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Aha! Ich würde sagen sie hat die Scheidug abgelasen – das fand er dann auch OK und hat es sich noch einmal überlegt 😉

Speak Your Mind