Roberto Blanco:
Scheidung nach 47 Jahren

Roberto Blanco lässt sich scheiden. Am 17. März haben der 73-jährige Entertainer und seine bisherige Ehefrau Mireille offiziell das Ende ihrer Ehe beantragt. Das Paar hatte sich „beim Bezirksgericht Zürich auf die Scheidung der Ehe geeinigt und entsprechend einvernehmlich Scheidungsanträge gestellt“, bestätigt Blancos Anwalt Michael Scheele laut der Zeitschrift „Bunte“.

Die Verhandlung habe in ruhiger Atmosphäre stattgefunden und es werde „keinen Rosenkrieg“ geben, erklärt der Anwalt weiter. Er fügte weiterhin hinzu, dass das Paar sich zu der Trennung nicht in der Öffentlichkeit äußern werde.

Roberto und Mireille haben die beiden erwachsenen Töchter Patricia und Mercedes. Seit zwei Jahren führt der deutsche Schlagersänger mit kubanischen Wurzeln eine Beziehung mit der 28-jährigen Luzandra Strassburg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind