Bilder der Woche:
Justin Bieber, Kylie Minogue, Boy George, Orlando Bloom, Sienna Miller, Kate Moss …


Jaden Smiths Ausbeute im Spielzeugladen

Jaden Smith durfte sich in Londons Spielzeugwarenladen Hamley’s vergnügen. Seine Schwester Willow und sein Kumpel Justin Bieber waren mit von der Partie – aber man würde doch meinen, dass ein Junge nach so einem Tag glücklicher aussieht.

Justin Bieber: Welcher ist der echte?

Wahre „Belieber“ wissen natürlich, dass der Kerl mit den kürzeren Haaren auf der linken Seite der wahre Justin Bieber ist, der hier mit einer seiner neuen Wachsfiguren in Mme Tussaud’s in London posiert. Damit hat sich der Teenie-Schwarm einen Traum erfüllt, denn als Kind hat er immer davon geträumt, in Wachs verewigt zu werden.

Christina Aguilera, erfrischt und gut gelaunt!

Christina Aguilera hat wohl wieder abgenommen. Schlank und gut gelaunt zeigte sie sich gestern, 15. März, bei der Vorstellung der neuen TV-Show ‚The Voice‘. Und keine Spur von ihren jüngsten Alkohol-Eskapaden …

Simon Cowell setzt seinen ‚X Factor‘-Blick auf

Auch ein Simon Cowell wird von den Paparazzi nicht verschont. Ein solcher Gesichtsausdruck bedeutet bei dem britischen Musik-Mogul in der Regel nichts Gutes, vor allem dann nicht, wenn er in der Jury einer Talentshow sitzt. Aber vielleicht lässt er sich hier gerade auch einfach ein Bonbon auf der Zunge zergehen?

Kate Moss feiert im Mini

Kate Moss feiert in einem ultra-kurzen Minikleid. Anlass? Business-Mogul Philip Greens Geburtstag. Für dessen Trend-Geschäft Top Shop hat Moss eine Kollektion entworfen, doch die beiden sind auch privat befreundet.

Goldie Hawn: Junggebliebene Oma

Kaum zu glauben, dass Goldie Hawn mittlerweile schon 65 Jahre alt ist. Demnächst wird die Schauspielerin sogar zum vierten Mal Großmutter, da ihre Tochter Kate Hudson ihr zweites Kind erwartet.

Sienna Miller macht Mode

Sienna Miller und ihre Schwester Savannah haben soeben ihre neueste Kollektion für ihre Mode-Linie Twenty8Twelve herausgebracht und stellen sich im Londoner Geschäft Selfridges bereitwillig der Presse.

Gartenparty auf dem roten Teppich?

Seth Rogen und Lauren Miller sehen aus, als würden sie auf eine Garten-Party gehen, tatsächlich sind sie jedoch auf dem Weg zum roten Teppich für den neuen Film ‚Paul‘. Irgendwie erfrischend zu sehen, dass sich auch Stars wie normale Mitbürger kleiden …

Kylie in Frankreich

Kylie Minogue tourt derzeit als Aphrodite durch Europa. Hier verzückt sie unsere französischen Nachbarn gerade mit ihrem Gesang, ihrem Aussehen und einem dezent gehauchten Kuss ins Publikum.

Victoria Beckham am Flughafen in L.A.

Nachdem bekannt wurde, dass sie und ihr Mann David endlich ein Mädchen erwarten, kehrt die schwangere Victoria Beckham hier in ihre Wahlheimat Los Angeles zurück, wo sie zweifelsohne mit dem Einkauf rosafarbener Babyausstattung starten wird.

Alex Pettyfer feiert Filmpremiere in Spanien

Bei der Spanien-Premiere seines neuen Filmes ‚Ich bin Nummer 4‘ sieht Alex Pettyfer wie erwartet umwerfend gut aus. Ab dem 17. März läuft der Streifen, in dem er einen Außerirdischen spielt, der nach der Zerstörung seines Heimatplaneten auf die Erde flieht, auch in den deutschen Kinos.

Boy George sucht Deckung

Sänger Boy George scheint sich vor dem Blitzgewichter, das ihn umgibt, verstecken zu wollen – leider ist sein knallgrüner Hut mit dem Totenkopf ein absoluter Hingucker und erzielt so genau die gegenteilige Wirkung.

Orlando Bloom in Spanien

In Madrid beim Launch des neuen BOSS-Dufts, für den er momentan wirbt, wirkt Hollywood-Schönling Orlando Bloom höchst selbstzufrieden – vielleicht denkt er aber auch gerade an seinen Sohn Fynn, den seine Frau Miranda Kerr Anfang des Jahres zur Welt gebracht hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.