Rudolph Moshammer:
Eigentlich wollte er Eistänzer werden

Seit 60 Jahren begeistert die Eistanz Show „Holiday On Ice“ nun schon ihre Fans. Einer der berühmtesten Anhänger der atemberaubenden Show ist Modezar Rudolph Moshammer. Da lag es nahe, dass Mosi auch mal ein Kostüm entwirft. Das exklusive Diamantenkleid ist ein mit über 7000 Kristallen besetztes Kostüm aus eisblauem Satin.

Das Diamantenkleid wurde nun erstmals in Berlin präsentiert. Obwohl zu lesen war, dass der Modezar 9 Kilo seit Weihnachten abgespeckt haben soll, sah man ihn wohlgenährt neben einer Schönheit, die sein Kleid trug.

Uns gesteht der Modezar, dass er selbst früher Eistänzer werden wollte und sogar heimlich Unterricht genommen hat: „Von Kindheit an hat es mich enorm fasziniert: die Disziplin, das Tempo, die Schönheit… die Leichtigkeit, die doch im Hintergrund so wahnsinnig schwer ist.“ Als der Vater entdeckt habe, dass Klein Mosi heimlich eistanzt habe er ihm das Taschengeld gestrichen und Mosi wurde Modeschöpfer: „Der Arbeitsalltag ist, das ich jeden morgen um 6 Uhr aufstehe.“

Zum Glück ist Rudolph Moshammer Modeschöpfer und nicht Eistänzer geworden, sonst wäre sein exklusives Diamantenkleid nie kreiert worden.

Rudolph Moehammer (Foto: HauptBruch GbR)

Rudolph Moshammer

Rudolph Moehammer (Foto: HauptBruch GbR)

Rudolph Moshammer mit seinem geliebten Schoßhündchen Daisy und einer Eistänzerin

Rudolph Moehammer (Foto: HauptBruch GbR)

Rudolph Moshammer mit seinem geliebten Schoßhündchen Daisy

Rudolph Moehammer (Foto: HauptBruch GbR)

Rudolph Moshammers Schoßhündchen Daisy wie immer mit Schleife im Haar

Rudolph Moehammer (Foto: HauptBruch GbR)

Rudolph Moshammers Schoßhündchen Daisy

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Irgendwie krieg´ ich heute nur Dahingeschiedene und Weihnachtsmann-Nieten zu fassen.

    Ich werd´ doch wohl nicht drei Tage vor Weihnachten depressiv werden?

    Ob wohl Mosi´s Hund noch lebt? – Wahrscheinlich nicht.

Speak Your Mind