Bradley Cooper und Renee Zellweger:
Trennung?

Bradley Cooper (36) und Renee Zellweger haben sich Berichten zufolge getrennt. Der Schauspieler und seine Kollegin sollen ‚UsMagazine.com‘ zufolge nach nicht einmal zwei gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Nachdem das Paar im Juli 2009 beim gemeinsamen Abendessen in New York abgelichtet wurde, war es nur einen Monat später mit heißen Knutschfotos auf den Titelseiten der Boulevardpresse zu finden. Danach wurde es jedoch ruhig um die beiden Stars, die sich seitdem sehr bedeckt hielten.

Erst Anfang der Woche war Cooper zu Gast in der Show ‚Inside The Actors Studio‘. Moderator James Lipton erklärte, dass eine „charmante und talentierte“ Schauspielerin im Publikum säße und Cooper deutete auf seine angebliche Freundin, die neben seiner Mutter Gloria im Studio saß.

Nun haben mehrere Insider bestätigt, dass der Leinwand-Beau und die 41-jährige Schauspielerin nicht mehr länger liiert seien. Bisher wurde weder ihre Beziehung bestätigt noch eine Trennung dementiert.

Cooper und Zellweger waren bereits jeweils verheiratet. Die schöne ‚Bridget Jones‘-Darstellerin mit dem Sänger Kenny Chesney und Cooper mit der Schauspielerin Jennifer Esposito. Die Ehen gingen jedoch jeweils nach weniger als sechs Monaten in die Brüche.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind