Justin Bieber:
Mäuse als Hausgenossen


Justin Bieber wohnte einst in einem von Mäusen befallenen Haus. Vor seinem Durchbruch als Sänger lebte der 17-jährige Teenie-Star in Armut, wie er nun enthüllt. So hauste er damals gemeinsam mit seiner Mutter Pattie Mallette, die von seinem Vater Jeremy Bieber verlassen worden war, in einer Bruchbude.

„Das Haus war wirklich dreckig. Überall lagen Mäusefallen, weil da so viele Mäuse im Haus waren“, erzählt der Mädchenschwarm im Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“.

Auch die Einrichtung habe zu wünschen übrig gelassen. „Ich hatte kein richtiges Bett. Ich habe auf einer blauen Auszieh-Couch in meinem Zimmer geschlafen“, fährt er fort. „Wir hatten auch nichts im Kühlschrank, abgesehen von etwas Fleisch fürs Mittagessen und Makkaroni und Käse.“ Deshalb, so Bieber, würde er nun gerne in dem Musical „Oliver!“ die Rolle des Waisenkindes Oliver Twist übernehmen, da er sich in dieses hineinversetzen könne.

Dass er inzwischen ein behütetes Leben im Rampenlicht führt, beruhigt die Mutter des Kanadiers derweil. Diese soll laut Biebers Manager Scooter Braun nämlich vor seinem Durchbruch befürchtet haben, dass er auf die schiefe Bahn gerät.

„Sie fühlt sich sicherer, jetzt da er dieses Leben hat“, erklärte Braun vor Kurzem. „Es ist strukturierter und wir wissen immer, wo er ist. Sie glaubt, dass er in Schwierigkeiten geraten wäre, wenn sie noch in Stratford, Ontario, wären.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oh der ärmste…

  2. Klodhilde says:

    Der sieht ja so scheisse aus mit seiner neuen Freisur! Einfach ganz doof normal!

Speak Your Mind