Charlie Sheen:
Zurück zu ‚Two and a Half Men‘?


Charlie Sheens ehemalige Chefs von CBS sollen verzweifelt versuchen, den Star davon zu überzeugen, wieder bei ‚Two and a Half Men‘ mitzumachen.

Der 45-jährige Schauspieler, der in diesem Monat aus der Serie geschmissen wurde, nachdem er die Produzenten beleidigt hatte und sein Drogenkonsum überhand nahm, soll nun Berichten zufolge von den Produzenten der Show angefleht werden, wieder zu der Sendung zurückzukehren.

Obwohl der Star in einem öffentlichen Streit mit dem Serienerfinder Chuck Lorre steckt, hat sich nun der CBS-Präsident und Geschäftsführer Les Moonves eingeschaltet. Ein Insider berichtet „RadarOnline“: „Moonves hat Chuck Lorre gesagt, dass er es uns überlassen solle, mit Charlie klarzukommen.“

Die Serie wieder aufzunehmen könnte jedoch schwierig werden, da der Skandal-Schauspieler erst kürzlich seinen Co-Star Jon Cryer beleidigt hatte, nachdem er fälschlicher Weise davon ausgegangen war, dass dieser sich gegen ihn geäußert hatte. „Entweder ist er auf meiner Seite oder auf der Seite der Trolle. Jon hat mich nicht angerufen. Er ist ein Verräter, ein Betrüger, ein Troll. Er ist ganz klar ein Troll“, wetterte Sheen. „Was soll ich dazu sagen? Ich werde ihm sagen: ‚Du bist ein bisschen spät dran. Goodbye, Troll.‘ Wenn ich in Multi-Millionen-Dollar teuren Filmen mitspiele und er mich um eine Nebenrolle anfleht, dann werde ich sagen: ‚Du hast mich in deiner ganzen Schuld und Dummheit draußen in der Kälte stehen lassen‘.“

Inzwischen soll Sheen angeblich ein Treffen mit dem CBS-Konkurrenten FOX gehabt haben, wo eine Gruppe – darunter Mike Darnell, Präsident von Alternative Entertainment für FOX und Peter Rice, der Entertainment-Verantwortliche der FOX Networks Group – mögliche Projekte für den Star besprach. Angeblich könnte Sheen eine eigene Late Night Show erhalten.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Monique says:

    Wenn die Kohle stimmt lassen die sich sogar mit so einem Irren ein. Widerlich!!!!!

Speak Your Mind