Reese Witherspoon:
Unangenehme Begegnung mit Elefantenhinterteil


Reese Witherspoon wurde bei den Dreharbeiten zu „Wasser für die Elefanten“ von einem Elefanten angefurzt.

Die Schauspielerin stand für den Film nicht nur gemeinsam mit Robert Pattinson vor der Kamera, sondern auch mit den Dickhäutern. Der „Twilight“-Star verriet nun, dass seine Kollegin ganz unerwartet beim Dreh einer Szene von einem der riesigen Tiere angefurzt wurde.

Zu Gast in der „Jay Leno Show“ erzählte er: „Reese landete unter dem Elefanten, der sich auf die Hinterbeine stellte und für bestimmt 45 Sekunden den unglaublichsten Furz direkt in Reeses Gesicht ließ. Es beweist Reeses totale Hingabe zu ihrem Job, weil sie einfach dastand und es über sich ergehen ließ. Und der Elefant hatte einen großen Arsch!“

Die Oscar-Preisträgerin war aber nicht die Einzige, die dem Elefanten so nah kam. Während des Drehs kletterte Pattinson nämlich in den Mund des Rüsseltiers. „Als ich Thai, den Elefanten, zum ersten Mal traf, bin ich einfach in seinen Mund. Es wirkte einfach wie ein guter Platz zum Abhängen“, erinnert sich der Brite.

In „Wasser für die Elefanten“ spielt Witherspoon die Zirkusartistin Marlena Rosenbluth, deren Pferd stirbt. Ihr Mann August kauft ihr daraufhin einen Elefanten, der sie schließlich zu dem Tierarzt Jacob Jankowski – gespielt von Pattinson – führt. Das Drama startet in Deutschland am 28. April.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. War bestimmt ein Bild für die Götter. Ich hätte mich totgelacht!

Speak Your Mind