Charlie Sheen:
Zwangsbesuch beim Psychiater


Charlie Sheen wird sich einer psychologischen Analyse unterziehen müssen, wenn er seine Zwillinge Bob und Max wiedersehen möchte.

Der Schauspieler wurde Anfang des Monats dazu gezwungen, seine Kinder der Polizei zu übergeben und obwohl die Bedingungen für die Sorgerechtsvereinbarungen zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller noch nicht ganz geregelt wurden, ist schon jetzt bekannt, dass er eine komplette geistige Untersuchung über sich ergehen lassen muss, um seine Kinder wiederzusehen.

„Charlie muss eine Auswertung seiner geistigen Gesundheit von einem lizensierten Fachmann einreichen, bevor er Bob und Max sehen kann“, weiß ein Insider laut „RadarOnline.com“. „Charlie wird die Jungs nicht sehen bis er einen Psychiater gesehen hat – einen neutralen, der ihn noch nicht zuvor behandelt hat.“

Bisher hat sich der ehemalige „Two and a Half Men“-Star noch nicht an einen Psychiater gewandt, soll aber bereits wissen, was er tun muss, um wieder Kontakt zu seinen Kindern aufnehmen zu dürfen. „Charlie weiß was er tun muss, um die Jungs wiedersehen zu dürfen“, fügt der Insider hinzu. „Wenn er sie sehen will, wird er das tun. Charlie hat dieser Bedingung in der Sorgerechtsvereinbarung zugestimmt. Er muss sich an diese Bedingungen halten.“

Im Moment ist Mueller die Erziehungsberechtigte für die Kinder, obwohl auch sie eine Drogenvergangenheit haben soll und erst vor Kurzem zusammen mit Sheen und dessen neuen Freundinnen Bree Olsen und Natalie Kenly bei einem Urlaub auf den Bahamas Drogen zu sich genommen haben soll. Sie hat nun versprochen, sich bis zum 18. Lebensjahr ihrer Kinder einem wöchentlichen Drogentest zu unterziehen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oh, da wird er bestimmt gleich weggeschlossen 😉

Speak Your Mind