Elizabeth Taylor:
Im Kreise ihrer Kinder gestorben


Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor ist heute in den frühen Morgenstunden in Los Angeles gestorben. Sie wurde 79 Jahre alt.

Die Schauspielerin befand sich zum Zeitpunkt ihres Todes im Cedars-Sinai Krankenhaus, wo sie wegen eines Herzfehlers behandelt wurde.

Ein Sprecher der Oscar-Preisträgerin sagte, ihr Zustand hätte sich trotz einiger Komplikationen zunächst stabilisiert und man habe gehofft, dass Taylor bald wieder nach Hause entlassen werden könnte. „Traurigerweise sollte das nicht sein“, so der Sprecher.

Die vier Kinder der Schauspielerin, die in mehr als 50 Filmen mitwirkte und mit unzähligen Preise geehrt wurde, sollen laut dem Sprecher an ihrer Seite gewesen sein, als sie starb. Taylor sei friedlich eingeschlafen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Nun ist sie dort wo Jacko ist. Das wird ihr gefallen! R.I.P.

Speak Your Mind