David Garrett:
Busselt Lena Meyer-Landrut!


Immer mehr Stars trudeln zum Echo in Berlin ein! Stargeiger David Garrett landete am Flughafen Tegel mit Geigenkoffer aber leider noch gar nicht so hübsch gemacht – schwupps versteckte er sich hinter seinem Notebook.

Am Abend trafen wir ihn wieder. Lena Meyer-Landrut – ganz in Weiß – schrieb gerade Autogramme vor einem Restaurant und plötzlich stand David Garrett neben ihr. Bussi links und Bussi rechts – die beiden scheinen sich irgendwie zu mögen.

Grand-Prix-Gewinnerin Lena ist in diesem Jahr für fünf Echos nominiert und geht damit als eine der Favoritinnen ins Rennen. Nur die Band Unheilig ist mit 7 Nominierungen noch vor Lena platziert. Schlagersängerin Helene Fischer geht mit vier Nominierungen ins Rennen, die Band Ich&Ich sowie Peter Maffay jeweils mit drei.

Einer hat seinen Echo aber schon gestern Abend bekommen. Geiger David Garrett. Er bekam den begehrten Preis für die ‚Erfolgreichste DVD-Produktion national’. Vielleicht war das Küsschen für Lena ja ein Freudenkuss…


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    ohhhh die beiden wären ja wirklich ein echtes traumpaar! ich hoffe da wird mehr daraus. die könnten im duett auftreten!

  2. David und Lena : voll das Traumpaar . Einfach niedlich … Ein Küsschen rechts , eins links … und (hoffentlich i-wann) eins auf den Mund .

Speak Your Mind