Britney Spears:
Bühnen-Comeback


Britney Spears gab in der Nacht auf Samstag, den 26. März, ihr lang ersehntes Bühnen-Comeback. Die 29-jährige Sängerin, die in Kürze ihr neues Album ‚Femme Fatale‘ auf den Markt bringen wird, trat um Mitternacht in Las Vegas auf, um im Rain Nachtclub ihr Comeback zu feiern.

Im schwarzen Latex-Body machte die ‚Hold It Against Me‘-Interpretin eine gute Figur und präsentierte den anwesenden Fans gleich drei neue Songs, wobei sie entspannt und selbstsicher wirkte.

Zuvor hatte die Mutter der beiden Jungs Sean (5) und Jayden (4) ihrer Aufregung über die Microblogging-Seite Twitter Luft gemacht und verkündet: „Ich kann es gar nicht erwarten, um Mitternacht wieder auf die Bühne zu gehen“, um später hinzu zu fügen: „Jetzt geht es los, Leute!“

Das Mini-Konzert wurde gleichzeitig für ein Special für den Musiksender ‚MTV‘ aufgenommen, heißt es, weshalb die Star-Blondine neben ihrer aktuellen Single auch noch die Songs ‚Big Fat Bass‘ und ‚Till the World Ends‘ zum Besten gab.

Mit ihrem Auftritt beendet die Sängerin die Durststrecke ihrer Fans, die seit dem Ende der ‚Circus‘-Tour im November 2009 auf Auftritte ihres Idols verzichten mussten.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hans i.G. says:

    ganz schön schwabbelig was man da so gesehn hat

  2. @Hans i.G. was soll denn das heißen? Brit ist doch noch knackig. sie ist ja keine 19 mehr sondern eine erwachsenen frau und 2fache mutter.

Speak Your Mind